Rückgaberecht
Unser Rückgaberecht beträgt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.
Um Ihre Rücksendung abzuschliessen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Geben Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller oder unser Lager zurück.
In einigen Fällen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt: (falls zutreffend)
- Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder Teile fehlen, aus irgendeinem Grund, der nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist.
- Jeder Artikel wird mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, teilen wir Ihnen per E-Mail mit, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch darüber, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wird.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb weniger Tage automatisch gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell erfolgt.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Der Verbuchung einer Rückerstattung geht häufig eine Bearbeitungszeit voraus.
Wenn Sie alle diese Schritte abgeschlossen haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter der folgenden Adresse: contact@dreamee.ch.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, die zunächst defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie Ihren Artikel durch denselben Artikel ersetzen müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@dreamee.ch und senden Sie Ihren Artikel an: Dreamee Swiss, c/o Gould Services, Wankdorffeldstrasse 85, Bern, 3014, Schweiz.
Versand
Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie es an die folgende Postadresse senden: Dreamee Swiss, c/o Gould Services, Wankdorffeldstrasse 85, Bern, 3014, Schweiz .
Die mit der Rücksendung Ihres Artikels verbundenen Versandkosten liegen in Ihrer Verantwortung. Sie sind nicht erstattungsfähig.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.
Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 50 CHF versenden, empfehlen wir Ihnen, einen Versandverfolgungsdienst zu nutzen oder Ihre Sendung zu versichern. Wir garantieren nicht, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten.